Word ansicht total verschoben

So sieht des dann aus  - (Computer, Technik, PC)

4 Antworten

Du hast nur die Größe geändert. Unten rechts ist ein "Zoom", den auf 100 % stellen.

Oder oben unter "Seitenlayout" auf "Zoom".

Blindi56  11.11.2014, 10:01

Ich hab eben die noch mal gestellte Frage beantwortet, dann wurde das gelöscht: Ich erkenne auf dem Bild nicht, welches "Menü" Du an hast. Geht doch mal auf den Menüpunkt "Start" (oben in der Leiste) und schau, was da markiert ist. Damit dann rumprobieren.

Sonst: wie wär's mit runterscrollen?????

Über die Funktion "Ansicht" im Multifunktionsband kann man die Größe des Blattes einstellen.

Unten recht ist eine Leiste, wo du die Ansicht vergrößern kannst. Bei dir wäre das unter dem orangenen Feld .

Strg + Mausrad nach vorne.

gruß ;)

lolitala
Fragesteller

ne da fehlt oben n stück vom angezeigten Papier