Word 2013 Nummerierung ab 100. großes Leerzeichen wegbekommen wie? Siehe Bild!

1 Antwort

Hallo,

das Problem ist, dass dein Listen- bzw. Texteinzug zu klein bemessen ist. Du musst ihn vergrößern.

Um dies zu tun, gehe bitte folgendermaßen vor:

  1. Klicke mit der rechten Maustaste in deine Zahl 100 oder 101, so dass diese grau unterlegt ist. Es öffnet sich das Kontextmenü. In diesem wählst du Listeneinzug anpassen... (→ Bild 1).
  2. Es öffnet sich ein neues Fenster. In diesem musst du deinen Texteinzug vergrößern (→ Bild 2) und dann mit OK bestätigen.

Melde dich bitte bei Fragen.

Gruß, BerchGerch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite seit 25 Jahren nahezu täglich mit Word.
Bild 1 | Im Kontextmenü "Listeneinzug anpassen..." wählen - (Microsoft Word, Leerzeichen) Bild 2 | Dann den Texteinzug vergrößern - (Microsoft Word, Leerzeichen)