Woraus kann ich mir ein Spanner zum lockpicking selber machen?

3 Antworten

Benutze einfach einen Streifen federstahl aus nem alten scheibenwischerblatt. Musst nur auf die breite achten. Von kleinen Scheibenwischern funktioniert der Streifen am besten. Eine Seite umbiegen zu der L-Form und auf gewünschte Länge schneiden fertig. Sehen auch gut aus. Hoffe mal du benutzt das nicht für kriminelle Dinge. Ich z.b. Kaufe mir Schlösser schmeiß den Schlüssel weg und lockpicke das Ding auf. Als Hobby eben

maxpascuttini  03.03.2012, 21:52

ich versuche es mit 2 büro klammern klappt aber nicht kannst du mir eien tipp gebn ???

ich mach das auch gerade ich habe einen Imbus genommen und ihn flach gefeilt halt auf jeden fall bombenfest!