Lockpicking / Billig Schloss lässt sich nicht öffnen

1 Antwort

Wäre ja theoretisch möglich, dass es so billig verarbeitet ist, dass die Bohrungen nicht ganz auf einer Linie sind oder bspw. die Stifte nicht die gleiche Dicke haben, sodass du sie nicht setzen kannst. Wäre irgendwie lustig, denn dann wären solche Schlösser ja sehr viel sicherer als teure.

stevie69united
Fragesteller

Ja genau. Diese Idee kam mir auch schon. Vorallem weil alles recht schwergängig ist. Vielleicht mal etwas mit WD40 im Zylinder nachhelfen.

Und jedesmal wenn ich mich abends mal wieder 20min davor setze, denke ich mir: "Das Schei...Teil muss doch auf gehen"!

Vielleicht hole ich mir auch einfach noch mal ein billig Schloss und teste das noch mal. Sollte es wieder nicht gehen, dann is echt komisch