Worauf stehen Jungs beim knutschen (was genau mögen diese)?

5 Antworten

Bring ihm bei, wie er richtig Deine Perle polieren muss, sodass es Dir nicht weh tut. Am besten zeigst Du ihm, wie Du das selbst machst.
Greif ihm auch in die Hose. Streichel und liebkose seinen Löres.
Dann geht das schon seinen Gang.
Aber denkt um Himmels Willen rechtzeitig an Verhütung.

RosieM54
Fragesteller

Ich poliere meine Perle aber nicht selbst (um es in deinen Worten auszudrücken) außerdem haben wir beschlossen, dass wir es noch nicht tun wollen (sex)

shapre  29.12.2016, 01:58

Es klingt mir eher so, als hättest Du das beschlossen, nicht "ihr". Und wenn er Dich unten anfasst, und es Dir nicht gefällt, musst Du das entweder auch unterbinden oder dafür sorgen, dass er es besser macht.
Das ist natürlich nicht ganz einfach, wenn Du nichtmal selbst weißt, was Du magst.

Also ich glaube das ich es nicht so geil finden würde wenn meine Freundin mich beim küssen am
Arsch anfässt. Ich meine ich hatte noch keinen richtigen Kuss darum kann ich das nicht gut beurteilen. Ich würde glaube ich an deiner Stelle darüber sprechen.
Das es dir nach einiger Zeit weh tut und ob er das auch möchte.
Viel glück 🍀

RosieM54
Fragesteller

Danke (Und was findet ihr Jungs so toll daran den Arsch eines Mädchens anzufassen?)

lxXkenoXxI  29.12.2016, 01:50

Weiß nicht 🤔. Die meisten stehen halt einfach darauf wie auch z.b die Brüste. Ist halt als junge schon wenn man dran darf.

Hey

am Hinterkopf / Nacken kraulen, ihn im Gesicht streicheln, mit beiden Händen seinen Oberkörper runterstreichen, ihn zu dir herziehen usw.

Da gibt es keine generelle Gebrauchsanweisung - redet miteinader, frag ihn was ihm gefällt oder ob ihm gefällt wenn du ... machst.

(Wie gesagt - denkt an die Verhütung)

Viel Spaß euch! ;)

LG Tino

Reden hilft immer, sprecht euch aus und sagt euch was euch beiden gefällt.

Mein Freund mag es, wenn ich ihn im Nacken küsse bzw. Vorsichtig beiße