Worauf sollte ich GD Spielen?

4 Antworten

Hab früher angefangen das auf meinem iPod touch zu spielen also quasi auf dem Handy, mitlerweile hab ich das spiel auch seit paar jahren auf steam gekauft, egal wo du spielst macht das spiel spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle pros und ich mein wirklich alle spielen mit auf Maus auf Pc und haben megahack installiert für mehr fps. Geometry dash auf Handy ist da mittlerweile ein meme unter der Community. Es stimmt aber auch. Als ich vor paar Jahren die letzten Coins von deadlocked collecten wollte hat es mich Wochen gebraucht und ich habs nicht geschafft. Einmal auf Pc mit <60hz und nach einen Tag geschafft haha.

Mfg Weißbrot

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich zocke es auf den Handy. Geht bei mir flüssiger als auf dem Pc. Da hängt es oft und so.

Und ich bin allgemein Handy zocker.

WeissBrot965  22.09.2023, 07:14

Na auf Handy ist Dreck vertrau mir. Mittlerweile schon fast ein meme in der gd community. Wenns bei (was ich bezweifle) nicht flüßig lief, dann install dir einfach mega hack und du kannst die fps Grenze überschreiten etc.

Mfg Weißbrot

Handy. Alles andere ist einfach seltsam irgendwie

WeissBrot965  22.09.2023, 07:15

Nein man muss sich einfach drann gewöhnen. Vollständige Erklärung siehe meine Antwort.

Mit freundlichen Grüßen Weißbrot

Lamarama488  22.09.2023, 07:16
@WeissBrot965

Digga 😭. Aber es ost geometry dash. Damals zumindest hat man das hakt mal zwischendurch gespielt