Worauf muss ich beim Kauf eines neuen Laptop akkus achten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde direkt einen Ersatzakku nehmen genau von deinem Modell. Denn Fremdfabrikate könnten zu Bränden führen. Bei Akkus und Ladekabeln würde ich immer zu originalen greifen.

Das mit mah ist nicht so wichtig,mit mah ist gemeint wieviel kapazität ein akku hat.Also wieviel strom der akku speicher kann.Je mehr mah,umso länger ist die akku laufzeit.

na es sollte einer sein, der in dein Notebook reinpasst.

Für gewöhnlich haben Austausch-Akkus dieselbe Akkuleistung wie der Original-Akku

Paulemann1
Fragesteller

Weil auf dem kaputten akku steht 6700mAh und im Internet findeich nur passende mit 4400mAh

was?

Deiner hat bloß 6700 meiner 54 000

Aber prüf mal b es wirklich so wenig ist

Paulemann1
Fragesteller

Steht doch auf dem Akku so drauf