Worauf fahren Mädchen ab die Sternzeichen lieben?

7 Antworten

Hallo!

Ich persönlich gehöre zu “diesen Mädchen, die an Astrologie glauben” & sich sehr damit beschäftigen.

Männer, die meine Interesse nicht kritisieren sondern annehmen kommen bei mir sofort gut an.

Ich würde mich sehr über Rosenquarz freuen (ich bin Stier & das ist der Stein des Stieres), aber auch ein Strauß Maiglöckchen (die Blume des Stieres), aber auch über ein gutes Astrologie - Buch.

Ganz wichtig für mich ist: Bei einem Date sollte man keine so große Sachen daraus machen, dass ich an Astrologie denke & so.

Liebe Grüße aus Kärnten!

Woher ich das weiß:Hobby – Kann Sternzeichen anhand von Eigenschaften erraten.

Einen Flyer der lokalen Psychatrie

Irgendwas mit Horoskopen :)

Der Rest ist individuell und bezieht sich auf die Person. Jedoch mögen viele Sternzeichenliebhaber Memes mit Sternzeichen.

mewlone  09.08.2021, 16:03

Zählen memes als Geburtstagsgeschenk?

Worauf fahren Mädchen ab die Sternzeichen lieben?

...........................

Sorry, solche abstrakten Girlys hatte ich noch nie.

Ihnen waren die Sternzeichen schei.. egal, Hauptsache, ich hatte genug Zeit fuer sie konnten gemeinsam mit mir den Luxus geniessen.

Was sind da noch Sternzeichen wert ? ;-))

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung