Worauf deutet extreme Lust auf Schwarztee hin?

4 Antworten

Im Fehrnsehen gab es mal eine Sendung. Ich glaube, das war "Abenteuer Diagnose". Da war eine Frau, die hatte gesundheitliche Probleme. Unter anderem Probleme mit den Zähnen. Zunächst wußte niemand, woher es kommt. Dann hat sich irgendwann herausgestellt, das diese Frau es sich im Laufe der Zeit angewöhnt hatte, sich einen immer stärkeren Tee aufzubrühen. Da kamen bis zu 100 Teebeutel in einen Topf, und das hat sie dann getrunken. Wenn ich mich richtig erinnere, war der zu hohe Fluoridgehalt das Problem.

Ab wann es gefährlich wird, weiß ich nicht. Aber schau Dir die Briten an: Die kennen scheinbar kein Wasser: Die trinken ständig schwarzen Tee. Kann also soo ungesund nicht sein.

Ich denke, Du hast Dir einfach was angewöhnt. Dein Gehirn hat befunden, dass das das Richtige für Dich ist.

Frag Dich eben, wie viel Du davon wirklich trinken willst.

Deutet auf gar nichts hin. Vorliebe. Mehr nicht.

Hei

Also da ist Koffein drinn und das ist eine süchtig machende Droge. Sie steigerst dein mentales Leistungsverhalten und kann es bei Entzug gleichzeitig senken weshalb es meiner Meinung nach sogar eine gefährliche aber kaum merkbare Droge ist . Besser ist es alles ohne hinzubekommen !

Mfg Babylöwe 🫶🌞🌟🌛🌛⛪

BerndBauer3  05.04.2024, 05:41

Da ist aber viel weniger Koffein drin, als in Kaffee.