Worauf den PC stellen?

2 Antworten

auf Holzbrett neben den Schreibtisch oder unten in den Schreibtisch rechts rein auf holzboden. ich habe alten behördenschreibtisch und rückwand mal selbst raus gesägt und da steht er drin. er muss stabil stehen und nicht überhitzen. PC auf Boden stellen, stabil auf Holz oder Glas. Nicht auf den Teppich. Brandgefahr. auf Holztablett?

Wow ja also man kann dir echt viel zu sagen wo du ihn hin stellen sollst ohne überhaupt zu wissen wie es bei dir aussieht stell ihn am besten genau da hin *irgendwo hin zeig*

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby und Eigene Erfahrung