Frage von Thatsme1977, 54

Woran merkt man ob eine Frau beziehungs- oder liebesbedürftig ist?

Hallo,

woran könnte man merken ob eine Frau unbedingt eine Beziehung will/sucht oder unbedingt geliebt werden möchte ? Sprich Zuneigung und Geborgenheit möchte ?

Ich kenne seit 2 1/2 Wochen eine Frau, und sie will mich so oft es geht sehen ( hat ein Kind, daher immer etwas schwieriger ). Sie schaut das sie das Kind unter der Woche mal einer Freundin oder dem Vater gibt und am Wochenende schaut sie das es bei einem Freund schläft. Und dann verplant sie mich immer gleich und will mich sehen.

Auch bei den Treffen sucht sie die Nähe und möchte viel kuscheln, küssen, streicheln und so ( bisher noch kein Sex ).

Auch möchte sie oft nur die Zweisamkeit mit uns genießen. Sie liebt es wenn ich ihr Komplimente mache oder viel über meine Gefühle zu ihr rede.

Kann es sein das die Frau bedürtig ist ? Oder ist das einfach nur die Anfangsverliebtheit ?

Kann es schwer einschätzen

Gruß

Antwort
von marenka111, 25

Hallo, wenn eine Frau den Wunsch hat, mit einem Mann zusammen zu sein, dann möchte sie das oft auch nur sexuell oder aus finanziellen Gründen. Ich glaube, das ist bei dieser Frau aber nicht so, denn das hättest du in allem schon gemerkt. Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber wahrscheinlich wünscht sie sich einen Partner, von dem sie sich geliebt fühlt, an den sie sich auch mal anlehnen kann. Das ist gerade oft der Fall bei einer alleinerziehende Mutter, denn für ihr Kind  muss sie immer stark sein. Du kennst sie noch nicht lange, aber bevor du dich zu sehr in sie verliebst, solltest du herausfinden  wie sie sich ihr Leben in Zukunft vorstellt und du auch.

Eine Beziehung mit einer Frau, die ein Kind hat, will gut überlegt sein, denn du solltest wissen, dass ein Kind bei einer Frau immer an erster Stelle steht, bzw. bei einer guten Mutter an erster Stelle stehen sollte. Das wird aber die Liebe zu ihrem Partner nicht mindern, wenn er das akzeptiert und damit umgehen kann. Und ein Mann, der sie wirklich liebt, kann das auch.

Kommentar von Thatsme1977 ,

Wie hätte ich das gemerkt ? Ob nur sexuell oder nur finanziell ?

Kommentar von marenka111 ,

Naja, das kann man schlecht beschreiben, ich kenne in meinem weiteren Bekanntenkreis zwei Frauen, die auf diese Art mit einem Partner zusammen sind. Allerdings ohne Kind. Man merkt es an ihrer ganzen Art. Irgendwie fehlt bei beiden das " Herz". einfach dieses liebevolle, was man spüren muss. Sexuell macht die eine keinen Hehl daraus, dass sie es braucht, aber alles andere, wäre mir, wenn ich ein Mann wäre, für eine enge Beziehung zu wenig. Finanziell ist das ähnlich. Sie sieht sehr gut aus und er hat Geld, aber auch da fehlt etwas, wenn ich sehe, wie sie miteinander umgehen.

Naja, das ist zwar von meiner Sicht aus gesehen, aber es gibt auch andere, die so darüber  denken. Eine Frau mit Kind kenne ich, da mein Sohn mit so einer Frau verheiratet ist. Aber sie waren beide geschieden und mein Sohn hat auch Kinder. Für beide sind die Kinder am wichtigsten. Doch sie lieben sich und das funktioniert wunderbar. Ist allerdings eine andere Situation als bei dir. Du hast  keine Kinder, da ist dann auch viel Toleranz gefragt. Deshalb solltest du das alles gut überlegen

Kommentar von Thatsme1977 ,

Ich bin mir halt nicht sicher ob ihre Zuneigung nicht auch nur "inszeniert" ist. Es ist schon echt viel. An jedem Tag den wir uns sehen, küssen, streicheln und kuscheln wir extrem viel. Dann wieder kurze Redepause, bis es dann wieder weiter geht ;).

Ich finde das Gefühl echt toll, aber ich weiss nicht ob es bei ihr auch so ernst gemeint ist.

Wir sind auch gestern etwas weiter gegangen, aber es kam nicht zum Verkehr ( ich habe es nicht gemacht ), sondern sie hat mich oral befriedigt. Im nachhinein dankte sie mir sogar dafür, weil sie eigentlich nicht von der schnellen Truppe sei ( so sagte sie mir ).

Das soll einer verstehen ;)

Kommentar von marenka111 ,

Ist echt etwas schwierig zu verstehen. Ich meine, wofür hat sie sich bedankt? Sie hat ja sexuell nur gegeben und nichts bekommen. Es sei dann , dass allein macht ihr schon Spaß genug. Sorry, ich kann das auch nicht so gut nachempfinden. Aber jeder Mensch ist nun mal anders, gerade auf diesem Gebiet. Es ist ja alles noch ziemlich neu zwischen euch. Du wirst bestimmt noch herausfinden, was sie im Sinn hat. Und dann ist es ganz wichtig miteinander zu reden, um den anderen besser kennen zu lernen. Das alles braucht auch mehr Zeit. Zeige einfach auch , was du für sie empfindest und ziehe die Bremse, wenn etwas für dich nicht in Ordnung ist. Oder aber, genieße einfach. Doch bevor es richtig ernst wird, sei dir sicher, dass du das richtige tust. Irgendwie wirst du das schon erkennen.

Antwort
von Schnoofy, 15

Kann es sein das die Frau bedürtig ist ?

Möglich.

Allerdings kann es genauso gut sein, dass sich diese Bedürftigkeit ausschließlich auf finanzielle Zuwendung bezieht und das ganze Szenario nur inszeniert ist, um dieses Ziel zu erreichen.

Antwort
von Lauliny, 34

Also jede Frau ist Liebesbedürftig, jede Frau findet es schön geliebt zu werden merk dir das! Aber so wie es aussieht hat sie sich in dich verliebt, den wenn du ihren ich sage mal "Anforderungen" wie Küssen usw gibst denkt sie das du genau so empfindest wie sie. Vielleicht solltet ihr mal zusammen reden, den ich weiß nicht wie du für sie fühlst, aber ich glaube das sie einsam ist & einen Mann an ihrer Seite braucht. 

Antwort
von Nayes2020, 27

naja manche frau kuschelt halt extremst gerne.

habe mal eine gedatet die wollte die ganze zeit sich küssen. aber ohne Zunge.

meine Lippen haben weh getan danach...

aber sie scheint sich mega verliebt zu haben. und will wohl wirklich eine Beziehung mit dir

Antwort
von kaffeeontour2, 20

wenn diese frau auf partnersuche ist, dann wird sie wohl schon daran setzen, sich mit körperlichen zuwendungen in szene zu setzen. auch, dass sie dich in ihren "alltag" involviert/ eingeplant, das lässt ja darauf zurückschließen, dass du gerade auf eignung geprüft wirst. machste mit, biste tauglich, gehste auf distanz, dann hat es sich für dich ausgekuschelt..

>...und am Wochenende schaut sie das es bei einem Freund schläft. 

der einzige probant biste wohl eher nicht..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten