Woran merkt man ob eine Frau beziehungs- oder liebesbedürftig ist?

4 Antworten

Also jede Frau ist Liebesbedürftig, jede Frau findet es schön geliebt zu werden merk dir das! Aber so wie es aussieht hat sie sich in dich verliebt, den wenn du ihren ich sage mal "Anforderungen" wie Küssen usw gibst denkt sie das du genau so empfindest wie sie. Vielleicht solltet ihr mal zusammen reden, den ich weiß nicht wie du für sie fühlst, aber ich glaube das sie einsam ist & einen Mann an ihrer Seite braucht.

naja manche frau kuschelt halt extremst gerne.

habe mal eine gedatet die wollte die ganze zeit sich küssen. aber ohne Zunge.

meine Lippen haben weh getan danach...

aber sie scheint sich mega verliebt zu haben. und will wohl wirklich eine Beziehung mit dir

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD

Kann es sein das die Frau bedürtig ist ?

Möglich.

Allerdings kann es genauso gut sein, dass sich diese Bedürftigkeit ausschließlich auf finanzielle Zuwendung bezieht und das ganze Szenario nur inszeniert ist, um dieses Ziel zu erreichen.

wenn diese frau auf partnersuche ist, dann wird sie wohl schon daran setzen, sich mit körperlichen zuwendungen in szene zu setzen. auch, dass sie dich in ihren "alltag" involviert/ eingeplant, das lässt ja darauf zurückschließen, dass du gerade auf eignung geprüft wirst. machste mit, biste tauglich, gehste auf distanz, dann hat es sich für dich ausgekuschelt..

>...und am Wochenende schaut sie das es bei einem Freund schläft.

der einzige probant biste wohl eher nicht..