Woran merke ich ob mein Mann kifft?

12 Antworten

Er kifft? Na und? Kiff mal mit. Oder wenn du das nicht magst, sag ihm, dass du möchtest, dass er zuhause kifft und nicht extra wegfährt.
Denn bekifft sollte man nicht autofahren. Das ist gefährlich (im Gegensatz zum Kiffen).

reeeplay
Fragesteller

Genau, das ist ja noch die andere Sache, dass er bekifft Auto fährt.. :-(

Am Verhalten zu erkennen, ob jemand gekifft hat, ist nicht leicht. anchmal hat man damit recht, manchmal nicht. Es gibt typische Augenreaktionen, aber willst du ihm mit einer lampe in die augen leuchten? Im urin könnte man thc einfach und zuverlässig nachweisen, aber ob er dir eine probe gibt? die teststäbchen dazu bekommt man in jede apotheke.

reeeplay
Fragesteller

er gibt es ja nichtmals zu :-(

Rheinflip  04.01.2011, 21:42
@reeeplay

ob er es macht oder nicht, was ändert das? ist er schlechter zu dir, ist dass geld knapp geworden, macht er dummheiten? ... solange davon nichts zutrifft, wird es schwierig bei ihm sowas wie unrechtsbewusstsein zu wecken, falls er kiffen würde.

Dein Mann hat - wenn er gelegentlich kifft - kein Drogenproblem. Allerdings habt Ihr beide gemeinsam ein schweres Beziehungsproblem, das sehr viel weniger mit relativ harmlosem Cannabis als vielmehr mit gegenseitig schwerem Vertrauensverlust in Eurem Miteinander zu tun hat. Du solltest Dir die Frage stellen, ob es Dir lieber wäre, wenn Dein Mann versteckt oder offen säuft. Und Du solltest Dich ein wenig über Cannabis informieren. Hier der Link auf eine gute und zugleich relativ billige Möglichkeit sich zu mehr Wissen anzueignen (bevor man einen Scheidungs-Anwalt beauftragt.)

http://rauschzeichen.de/

Wenn Du es jetzt noch nicht gemerkt hast und bei Euch alles gut läuft, bzw. er nicht abwesend oder blöd zu Dir ist, lass ihm doch seinen Spaß...

wenn er sich gut im griff hast, merkst du es garnicht...an den pupillen kann mann es sehen, wenn die größer als normal sind...

reeeplay
Fragesteller

wie lange hält das denn an mit den Pupillen???

lipstik  04.01.2011, 22:13
@reeeplay

kommt wohl auf den konsum an...gibt keine pauschalzeit dafür.