woran liegt es das er so viel mehr fps als ich in fortnite hat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein, dass er das Video vor dem Umstieg von Fortnite auf Unreal Engine gemacht hat? Außerdem ist die Single-Core Leistung deiner CPU nicht so optimal. Ich vermute ein leichtes Bottleneck auf der CPU, schnellerer RAM bringt dir kaum was, davon abgesehen ist bei dem meisten eh ab 3600MTs Schluss.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

lmaobanana17171
Fragesteller

Okay danke, ne ist von vor 10 Tagen… Danke dir

Das beste, was du verbauen kannst, ist ein Ryzen 7 5800x3D. Damit sollte ein deutlicher leistungsunterschied spürbar sein.