gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Woran kann ich gefälschte Braun Oral-B Ersatzbürsten/Aufsteckbürsten erkennen?

gefragt von willichwissen am 01.05.2009 um 11:57 Uhr

Ich habe vor einigen Wochen bei Hood sehr günstig Braun Oral-B Flexisoft Ersatzbürsten gekauft. Ging auch alles sehr gut und schnell und ich habe positiv bewertet. Gestern hat mich jemand angeschrieben und darauf hingewiesen, dass die Bürsten gefälscht sein könnten. Er hat auch ein paar Anhaltspunkte genannt und die treffen leider zu.

Was kann ich machen und wie kann ich zukünftig besser aufpassen, ohne gleich die Bürsten im Einzelhandel zu kaufen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

elektrische Zahnbürste (44)
Fälschungen (32)
Oral-B (13)