Woran ist Marissa von O.C. California noch mal gestorben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am nächsten Tag feiern Summer, Seth, Marissa und Ryan ihre private Abschiedsparty. Ryan fährt Marissa anschließend zum Flughafen. Dabei werden die beiden vom angetrunkenen Volchok verfolgt, der die beiden zum Anhalten bringen will und sie mehrere Male rammt. Ryan verliert die Kontrolle und kommt von der Straße ab, der Wagen fällt eine Böschung hinunter und kommt auf dem Dach zum liegen. Ryan ist nur leicht verletzt und kann sich aus dem Auto befreien. Er schafft es, die schwer verletzte Marissa aus dem Wagen zu ziehen, kurz bevor dieser ausbrennt. Er trägt sie in Sicherheit und will Hilfe holen gehen. Marissa bittet ihn zu bleiben und stirbt in seinen Armen.

CharlesWaldorf  25.07.2011, 17:55

Oh Mann, Dramatik pur. Jetzt hab ich den ganzen Schlepptop voll geheult.

Das war einfach die beste Serie,die hattens alle so drauf!Genial.

Volchok hat das Auto, in dem Ryan und Marissa fuhren gerammt und dann ist das Auto nen Hang hinuntergefallen und dann stirbt Marissa in Ryans Armen :(

bei nem autounfall, wars glaub