Woran erkennt mann das jemand Schwul ist?

3 Antworten

Man kann es nicht erkennen, es sei denn man sagt es dir.
Es gibt allerdings einige "Anzeichen", wobei diese eben komplett nur auf Klischees basieren und daher nicht wirklich dazu dienen können einen homosexuellen Mann zu erkennen.
Auch ein hetero-Mann kann eine Handtasche besitzen oder sich die Fingernägel lackieren.

Fazit es gibt keine Merkmale. Wobei doch zwei gibt es vermutlich schon: 1. er sagt dir, dass er schwul ist oder
2. er ist mit einem Jungen/Mann zusammen.

Aber ist es nicht egal welche Sexualität jemand hat? Wofür muss man das denn so dringend erkennen können. Man sollte Menschen nicht aufgrund ihrer Sexualität beurteilen oder gar verurteilen.

Grüße

ReddishBrown711  16.02.2021, 00:24

Und ich verkörper das Klischee obwohl ich Hetero bin ich glaube ich werde öfters gefragt als die meisten Schwulen gefragt werden ob die Schwul sind

Wenn er keine Frauen hinterher schaut ich weiß viele denken wenn man so Tuntig ist dann ist man automatisch Schwul aber das stimmt nicht ich bin das beste beispiel ich hatte 2 Freundinnen gehabt und hab mehrere Frauen gedatet was ja voll Schwul ist (Ironie)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, bez, Gay, BDSM
yarick1040  05.09.2016, 01:41

Doch. Wenn er nen Mann küsst. Wobei, dann könnte er auch bi sein. Oder pan. Oder sich nur als Mann verkleiden. Alter, das ist kompliziert....