Woran erkennt man ob ein Mädchen einen Freund hat?

4 Antworten

Wer einen festen Partner hat, egal Mädchen oder Junge, flicht zu Beginn des kennen lernens Sätze mit "mein FreundIn, mein PartnerIn ein.

Wenn das jemand nicht tut, merkt man es trotzdem im Gespräch, da man ja viel Zeit mit dieser Person verbringt und sie eine wichtige Rolle inne hat und Einfluss.

Ausser derjenige verschleiert aktiv den Beziehungsstatus. Was ein Anzeichen für Verfügbarkeit ist, trotz fester Partnerschaft, zumindest für kennen lernen und ev mehr.

Sie verhalten sich nicht irgendwie besonders...

Am besten fragst du wenn sie es dir nicht von allein sagt oder sie oder ihr Freund werden es dir (wahrscheinlich auf unangenehme Weise) mitteilen wenn du ihr zu nah kommst.

Distanziert, lassen keine nähe zu, ich zumindest nicht, sage klipp und klar das ich jemanden habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie werden es dir sagen oder derjenige welcher wird es dir auf unangenehme Art und Weise "kommunizieren".