Woran erkennt man ob ein kaninchen blind ist?

2 Antworten

Hallo,

sehen die Augen normal aus, oder ist darin ein weißer Schimmer?

wenn Du die hand ruckartig auf das Köpfchen zubewegst reagiert Sie dann?

Gruss

Helly33
Fragesteller

Also ich sehe nur das sie glänzen . Und sie reagiert nur wenn sie jemanden erschnüffelt

Hi Helly,

am besten du lässt deine Kleine mal beim Tierarzt abchecken, der kann auf Trübungen der Hornhaut, Pupillenreaktion, Trübung der Linse, des Glaskörpers und vieles mehr untersuchen.