Woran erkennt man menschen mit einem niedrigen iq?

6 Antworten

Es spielt keine Rolle wie intelligent jemand ist. Das wichtigste ist, was ein Mensch in seinem Herzen hat. DAS sollte zumindest jeder wissen.

Die sind bei komplexen Problemen eher ratlos.

Das heisst allerdings nicht, dass die im Leben nichts auf die Reihe bringen.

Was nutzt ein hoher IQ, wenn man eine faule Sau ist? 😂

Gibt mehr als genug gescheiterte Intelligenzbestien.

Sind meistens unreflektiert und verstehen komplexe ZusammenhÀnge nicht.

Einfach gesagt; Gar nicht. So etwas kannst du nicht erkennen und im Grunde spielt diese Zahl auch gar keine Rolle im Leben. Du wirst den Mensch erkennen, wie er ist und ihm intelligent finden oder nicht :)

Zum Beispiel wenn man die Minions oder dieses Eichhörnchen von Ice Age unironisch lustig findet.