Woran erkennt man Herzensgute Menschen?

9 Antworten

Sowas ist manchmal sehr schwer zu erkennen,da es leider viele Menschen gibt die sowas vor spielen.Du könntest es daran erkennen,dass diese Person dir zu hört,nur das beste für dich will,dir immer hilft,in andere nur das gute sieht,und diese Person nicht gierig ist etc.

Hey! Ich würde sagen sie sind nett und das nicht nur für ihre Vorteile. Sie sind hilfsbereit ohne Gegenleistung zu erwarten. Sie haben ein reines Herz und keine krummen Absichten. Liebe Grüße. 😊

sie sind nett

sie helfen ohne Hintergedanken

sie reden nicht schlecht über andere

sie gönnen und sind nicht neidisch

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ich habe Psychologie studiert

Wenn sie sich für jemanden mehr freuen, als für sich selbst.

Wenn sie dir ne Packung Nudeln abgeben.

Sie sind selbstlos um der Selbstlosigkeit wegen. Wissen aber auch, wann es Zeit ist an sich zu denken.