Woran erkennt man einen Pädophilen eigentlich?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er hat Kinder auf dem Schoß, ist rot gekleidet und hat einen weißen Bart. Scheint sich aber nur in den kalten Monaten raus zu trauen ...

Scherz beiseite. Es gibt keine optischen Merkmale. Genauso kannst du fragen an welchen äußerlichen Merkmalen du einen Menschen, der gut rechnen/singen/malen/... kann, erkennen kannst.

Oder sag mir, welche Farbe das zweigestrichene C hat   ;)

Hey iyourfe! :)

Wenn das eine Ernst gemeinte Frage ist, würde ich sagen daran dass wenn er immer so einen Blick auf kleine Kinder hat, er selbst über 60 ist.. und vielleicht schon sabbert.. klingt eklig aber das wäre echt eindeutig

LG

Apfelkind1986  21.10.2015, 08:16

Klingt eher nach einer Karikatur. Wie damals der raffgierige Jude mit Hakennase im 3. Reich.

Gar nicht. Pädophilie ist eine Veranlagung, die äußert sich nicht durch das Aussehen oder auch nur durch das Verhalten.

typisch für die Gattung ist der gestreifte schal, die runde brille & die braune lederjacke. ansonsten wäre ich bei 40-jährigen alleinlebenden Vorsichtig, die dir ein bonbon oder lolli bieten.

Glaube nicht das Pädophile ein bestimmtes Erscheinungsbild haben