woran erkennt man dass man bei Kik-Messenger blockiert wurde?

4 Antworten

Ja es kann durchaus sein das sie dich blockiert hat denn wenn du jemanden blockierst wird das bei dem anderen nur noch das D angezeigt bei gesendeten nachrichten. Vielleicht ist sie auch im Moment einfach nicht am Handy vielleicht öffnet sie aber auch einfach euren chat nicht

germanhenry
Fragesteller

Danke

Ein D bedeutet, dass sie deine Nachricht bekommen hat, aber noch nicht gelesen. Wenn da ein S wäre, dann würde es bedeuten, dass sie dich geblockt hat oder aber auch dass sie im moment nicht online ist und somit die Nachricht noch nicht bekommen hat :) LG hateanthem567

germanhenry
Fragesteller

Ganz sicher ?

hateanthem567  23.11.2013, 22:45
@germanhenry

Upps, tut mir leid, ich hab mich anscheinend geirrt :/ Das D kann auch bedeuten dass sie dich blockiert hat, aber vll hat sie die Nachricht noch garnicht geöffnet. Sorry nochmal und viel Glück c:

germanhenry
Fragesteller
@hateanthem567

Kennst du Jaylina ? wenn ja dann antworte mir bitte hier oder unter 01776434870

Also eigentlich ist kik so gebaut das man garnicht sieht das man geblockt wurde. Ist blöd aber ist so. Lg chackcool ;)

Wenns nicht mehr zugestellt werden kann, ausser sie hats vlt ausgeloggt oder gelöscht ect, kein empfang

germanhenry
Fragesteller

Aber dann erkennt man deutlich das man blockiert wurde ?