Woran erkenne ich eine gute Henna Farbe?

2 Antworten

I know, deine Frage ist schon alt ABER ich werde sie trotzdem beantworten. Grundsätzlich erkennst du es an der Farbe. Umso -grünlicher- die Farbe ist umso natürlicher sprich besser ist es. Sobald es troknet nimmt es eine eher dunklere Farbe an(braun bis schwarz). Das Ergebnis hält bei der natürlichen Henna auch viel viel länger als wenn da noch was dazu gemischt wurde. Tippe am Rande: Bevor du anfängst kannst du in einer Schüssel Zitronensaft und Zucker mischen, und sobald dein Henna auf deiner Hand trocken ist kannst du diese flüssigkeit mit einem Wattepad vorsichtig auf das getrocknete henna auf deiner Hand tumpfen. So wird die Farbe intensiver und hält dadurch auch länger

also wenn henna nicht kratzt und deine hand anschwellt und rot wird ist es schädlisch...gute henna siehst du an der farbe

Misscuuk
Fragesteller

ja die meinte i wie wenn henna farbe vorher grün ist oder so und auf der haut schwarz wir dann ist es richtige und wenn die vorher schwarz ist ist die schädlich oder so ...