Woran erkenne ich einen Schaden in der Leitung des Außenwasserhahns?

Update: Es handelt sich doch um einen frostsicheren Wasserhahn, ich hatte die Aufschrift falsch interpretiert...also Glück gehabt.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Wasserhähne zu machen, und die Wasseruhr längere Zeit ablesen. Es darf sich nichts am Zählerstand ändern.

Johnny1701  08.04.2023, 21:49

Wenn da was langsam sickert, erkennen das die Zähler doch nicht.

Je nach Bauform des W. Zähler erkennt man auch kleine Lecks am an der Bewegung des kleinen Rades.