Woran erkenne ich eine Einbahnstraße in der Straße selbst, wenn ich das Schild übersehen habe?

4 Antworten

An dem Schild mit dem langen Pfeil, in dem Einbahnstraße steht. Es ist seitlich an der Straße angebracht.

Meistens daran, dass es nur eine Spur gibt, und dass (falls vorhanden) alle Autos an den Seiten in die selbe Richtung schauend parken.

wenn nur Geisterfahrer in der Straße sind

Frau im Auto , Mann ruft sie an:

Schatz pass auf, im Radio melden sie dem einen Geisterfahre auf der Autobahn ist

 Frau: einer ? hunderte

das sehest an den Parkende Autos