Woran erkenne ich dass ich sie küssen soll?

19 Antworten

Da müsst ihr einen ungestörten Ort haben.

Nonverbale Signale sind:

  • Erweiterte Pupillen/tiefer Blickkontakt/Anstrahlen

  • Sie guckt auf deine Lippen.

  • Sie beißt sich auf ihre Lippen oder leckt sich über ihre Lippen.

  • Sie neigt ihren Kopf zur Seite und spielt mit ihren Haaren.

  • Sie spricht leise (oft auch unbewusst) damit du näher mit ihr kommunizieren kannst.

Wenn sie so ähnliche Interessenmerkmale aufweist und ihr dann in der Situation seid, stell ihr die folgende Frage: "Willst du mich küssen?" - Sagt sie "Ja" oder "Vielleicht", dann küsse sie - sagt sie "Nein" - dann antworte, "hätte ich dir auch nicht erlaubt, sah so aus als wolltest du mich küssen"

freezyderfrosch  06.11.2014, 01:45

Kleine Ergänzung: Natürlich den letzten Satz spielerisch mit einem "Augenzwinkern" bringen. Jetzt nicht streng gucken und da großartig in einem ernsten Tonfall und 20 Ausrufezeichen ankommen, sondern wenn, dann das Ganze mehr oder weniger neckisch handhaben.

Kann dir nur sagen wies bei mir war... war mit meinem damaligen Freund in der Stadt und hab davor schon voll Terror bei meiner Freundin gemacht weil ich schiss hatte das irgendwas schief geht... sie hat ne  stunde gebraucht mich zu beruhigen... naja wir sassen dann auf 'ner bank und irgendwann hat er mich hochgezogen und in den Arm genommen. Dann musste ich über irgendwas lachen was er gesagt hat und hab ihm automatisch in die Augen geguckt. Ich daxhte er wollte mich küssen als er näher kam aber er hat dann seine Stirn an meine gelegt... hab mich quasi selbst verraten weil ich direkt die augen zu gemacht hab. War also sozusagen  ein 'O.K.' für ihn...

Unbewusst von meiner seite und irgendwie find ichs bitter das ich so durchschaubar war😂 viel glück an alle da draussen die es vor sich haben haha wird schon

Wenn sie deine Nähe sucht und diese auch zu genießen scheint. Du kannst ja Annäherungsversuche starten und einfach ihre Hand nehmen, sie umarmen, kuscheln (falls ihr im Bett liegt haha). Viel Glück dir!:)

Das kommt von ganz alleine, wenn ihr in vertrauter Stimmung beieinander seid. Dazu brauchst du keine Anleitung - keine Angst. Die Stimmung verrät dir ganz genau, wie es weiter gehen soll. Alles Gute für euch beide.

Also ich hab meinen ersten kuss vor ner Woche gehabt und stand genau vor derselben Frage wie du; also bei mir wars einfach so dass wir einfach zu zweit waren und die ganze Zeit gekuschet haben und als wir dann schon wirklich fast aneinander klebten hat er mich geküsst. und alles ist gut gegangen :) Hoffe es hilft dir.