Woran erkenne ich das ich weggedrückt wurde?

2 Antworten

Kann man so net sagen. Am besten öfter anrufen und schauen obs immer an der selben stelle passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel konsumiert und beschäftigt

das heißt das nach 5-6 sekunden die mailbox rangeht du kannst nur wissen ob dich jemand wegdrückt wenn du genau weisst das es immer erst z.b. 10 mal klingelt und dann die mailbox rangeht und in einem fall du nach direkt 3 sekunden auf die mailbox kommst