WoP Aufgabe an besten Freund?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde ihn die Aufgabe stellen nackt raus zu gehen und ihn er vielleicht, meinen (großen) draußen zu „benutzen“.

Es würde zu lange dauern alle meine Erfahrungen hier zu schreiben. Grundsätzlich nackt Aufgaben. Und dabei Dinge zu erledigen oder was zu tun müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moralisch flexibel, experimentierfreudig und Sexarbeit.

Ich würde ihn Fragen, ob wir nicht etwas anderes machen können. Da das im Bezug auf die Form des Spieles schon ziemlich pervers ist, ist das wohl auch im Sinne des Spiels.