WoP - wie lange eine Aufgabe?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt darauf an, wie intim du ansonsten mit den Mitspielern bist.

Wenn ihr euch außerhalb des Spiels nicht auch schon sehr nahe steht, geht anfassen gar nicht!

Und Ausziehen nur in so weit, wie es bei euch sowieso schon üblich ist (vgl. dazu dein Outfit im Freibad). Eventuell, bei guten Freunden, kann vielleicht doch etwas mehr gezeigt werden, aber mit Umsicht. Wenn du dazu bereit bist, dann ist es auch egal ob du dich nur Sekundenbruchteile lang zeigst oder gleich den Rest des Abends so sitzen bleibst. Den Anblick deiner unbekleideten Haut werden die Anderen sowieso nicht mehr vergessen. Aber vergewissere dich, das keiner eine Handykamera am Start hat.

Wenn allerdings der Aufgabenpartner dein Crush ist, dann ist das ein Game-Changer. Dann nutze die Chance und wirf dich ihm an den Hals und lass alle Hemmungen fallen. Wenn er dann nicht dein Lebensabschnittsgefährte werden will, kannst du dich ganz souverän auf 'die Spielregeln' des WoP zurückziehen ohne dein Gesicht zu verlieren, weil du abgelehnt worden bist.

Melissame283
Fragesteller

Da waren jetzt einige gesichtspunket die ich so nicht beachtet habe.

HansWurst45  22.10.2022, 19:42
@Melissame283

Nachtrag:

Ihr könnt natürlich auch explizit ein 'WoP intim' vereinbaren bei dem alle Aufgaben 'besonderer Art' sind. Aber dafür solltet ihr alle wirklich gut befreundet sein und euch gegenseitig vertrauen. Wichtig dabei ist ein gegenseitiges Schweigegelübte Außenstehenden gegenüber und klare Grenzen, bis wohin das Spiel gehen darf. Und Jeder/Jeder darf jederzeit aussteigen., Ein 'wer A sagt, muss auch B sagen' darf es nicht geben. Da du wie du in deinen Antworten auf andere Fragen schreibst bereits 'Erfahrungen' hast, weißt du worauf du dich einlässt. Das kannst du nicht bei allen deinen Freunden und Freundinnen pauschal voraussetzen. Deshalb müsst ihr euch das sehr genau überlegen.

Das ist unterschiedlich wir haben es nie vorher so genau besprochen, meistens hat die Gruppe zugestimmt oder nicht wenn einer seine Aufgabe beenden möchte.