Was war das schlimmste bei euch in Wahrheit oder Pflicht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

etwas mit nackt 55%
anderes 20%
etwas mit den haaren 15%
etwas schmertzhaftes 10%

4 Antworten

anderes

Ich war 8 und in 3ten klasse als ich mit paar Freunden Wahrheit oder Pflicht gespielt habe.Wir hatten die Regel das wenn man 3 mal Wahrheit genommen hat man dann Pflicht nehmen muss.

Ich hatte Pflicht gewählt und ich sollte 2 Meter lang den Boden ablecken,was ich dann auch tat.

Mit den Haaren würde ich sagen so ab 1,5-2 Jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
etwas schmertzhaftes

Haben es auch in dem Alter mal gespielt, da wäre die härteste Aufgabe sich ein Ohrloch stechen lassen gewesen. Aber der den es getroffen hat, hat es nicht gemacht.

anderes

Wahrheit oder Pflicht haben wir nur zwei oder dreimal gespielt, aber meistens mit relativ harmlosen Sachen. Das krasseste war auf Toilette gehen, Unterwäsche ausziehen und dann vorzeigen. Oder etwas stöhnen.

Mit den Haaren haben wir bei Wahrheit oder Pflicht nie was gemacht.

Aber die Schwester von meiner Freundin und ihre Freundin haben eine Haarschneideparty gemacht.

Etwas mit Haaren oder Nackt bei Wahrheit oder Pflicht könnte man schon manchen, und ist grundsätzlich garkeine schlechte Idee, aber es müssen dann schon vorher alle wissen um was es geht und niemand sollte überrascht werden.

Aber 11 Jahre finde ich dafür wirklich noch sehr, sehr jung. Da solltest ihr lieber schon noch ein paar Jahre warten.