Woodwalkers Zusammenhang?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Du kannst beide so lesen. 67%
Du solltest bei beiden vorher den sechsten normalen Band lesen 33%
Katzige Gefährten kannst du so lesen, das andere nicht 0%
Das Vermächtnis… kannst du so lesen, katzige Gefährten nicht 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Du kannst beide so lesen.

Ich glaube bei den Woodwalkern Büchern ist das nicht so schlimm.

Ich habe auch manchmal von einem anderen Buch der Woodwalker (oder Seawalker Reihe), gewechselt.

Du solltest dir halt sehr sicher sein, weil so genau weiß ich es auch nicht mehr ob irgendetwas vorkommt was noch im 6 Band kommt.

LG Flusstatze

Ps: Ich glaube es ist egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anonym300710
Fragesteller

Ok danke

Dragongirl007  03.11.2022, 16:56

Ich kenne die Buchreihe sehr gut und sowohl katzige Gefährten als auch das Vermächtnis der Wandler enthalten viele Spoiler.