Woodwalkers ,,Die Rückkehr" lesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde schon, dass es sich lohnt sie zu lesen, denn für mich war es einfach schön,wieder an der Clearwater High zu sein. Es war, als würde ich nach Hause kommen.

Die Story ist auch sehr gut und geht spannend weiter.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerne Bücher, lese aber auch viel

Die neue Staffel ist natürlich super, aber ich finde die alte Staffel war besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich liebe die neue Staffel! Auch der Austausch nach Afrika im zweiten Band ist einfach toll. Die Clearwater High ist für mich wie ein Zuhause, in das ich versinke, wenn ich ein Buch von ihnen lese. Ich hoffe, dass es auch eine 2. Staffel von den Seawalkers geben wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung