Wonach sortiert man Erinnerungen aus?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschichten und Bilder von dir selber, das kann doch nicht so viel sein. Wenn die aufwändig auf Leinwand sind, kannst du Foto machen und die besten wegen der Haptik aufheben. Fortobücher kommen bei mir so schnell nicht weg. Und Schulsachen habe ich viel weggeschmissen, da wo was besonderes war ,aufgehoben. Danach habe ich auch mal die Bilder aussortiert der Kinder. Richtschnur: einen etwas größeren Schuhkarton pro Kind sowie pro person eine Sammelmappe.

Tagebücher kommen bei mir definitiv nicht weg.....

Eine Erinnerungskiste packen.

Und was du die letzten zwei Jahre nicht gebraucht hast, fliegt raus.