Wonach sehnst du dich?

22 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt

Ich sehne mich sehr nach Geborgenheit und es wirt irgendwann wider sein in moment sehne ich mich sehr sehr nach den zwei Kindern meiner Schwester. Sie freuen sich immer wenn ich Freitags heim komme da wollen sie nur zu mir und das ist Balsam für mein herz ❤️ lg noha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann

YManO830
Fragesteller

Sehr schöne Antwort. Du bist ein Mensch mit Herz...und Gefühle.

❤️

Hallöchen

Noch einmal einen Tag meine lieben Verstorbenen sehen

Meine Grosseltern und meine Eltern

Bild zum Beitrag

Gäbe es eine Himmelsleiter,würde ich daran hoch klettern,und sie besuchen

LG Angel

 - (Psychologie, Sehnsucht)

noha23  09.03.2023, 22:38

perfeckt deine Antwort .Genau so sehe ich es auch .gehe mit die Himmelsleiter hoch sei lieb gedruckt lg noha

Angel1112  09.03.2023, 22:49
@noha23

Dann steigen wir gemeinsam zu unseren Lieben.....eine liebe Umarmung an Dich

Danke Dir

Hey 👋

ich sehen mich oft drei Jahre zurück…

In die Zeit wo mein kleiner Cousin noch lebte. Wo wir beide noch so viel Spaß hatten und wo ich dem kleinen das Lesen beibringen konnte ♥️

Momentan sehne ich mich eigentlich einfach nach Geborgenheit und Liebe.
Beides habe ich von meinem Freund bekommen, doch es fehlt mir leider sehr von meinen Eltern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab miese Erfahrungen, will anderen helfen

Nach Partnerschaft oder zumindest einer richtigen Freundschaft um die man sich intensiv kümmert und nicht wegen Zeitmangel vernachlässigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Nach einem schönen, gemütlichen Häuschen mit einem Garten und Swimmingpool 😇 Und mehr Zeit...