Wonach schmecken Garnelen?

3 Antworten

Hallo,

Für mich ein typischer Meeresfrüchtegeschmack mit einer deutlich süßlichen Komponente.

Schmecken salzig, knusprig mit etwas gummiartigen drinnen.

Mir schmecken sie nicht so. Aber eine Kostprobe schadet nicht;)

Lg

Coolpix

Nach Garnelen.

Kann man nicht beschreiben, ist genauso wie blinden Farben zu erklären, muss man probiert haben, schmecken aber sehr lecker.

marielenker
Fragesteller

Naja irgendein Geschmack müssen sie ja haben: Süß, salzig, Knackig, pikant etc. Sowas meine icg

Julian448  29.07.2023, 23:39
@marielenker

Schmecken ähnlich wie Krabbenchips, ein sehr milder und trotzdem intensiver Geschmack. Knackig sind die je nach Zurichtung. Es schmeckt nicht nach Fisch und auch nicht nach Fleisch, es hat etwas eigenes an sich. Aber musst du wirklich mal probieren, die sind wirklich sehr lecker.