Womit/Wie esst ihr Sushi?

Das Ergebnis basiert auf 62 Abstimmungen

Mit Stäbchen 42%
Esse kein Sushi... 29%
Mit der Hand 15%
Mit Gabel 10%
Anders (wie)? 5%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mit Stäbchen

Stäbchen gehören einfach zum Vibe!

Mit Stäbchen

Hey,

STÄBCHEN :D Na klar - Das gehört zu Sushi genauso wie Löffel zu Suppe passt.

LG :)

Esse kein Sushi...

Sushi würde ich erst dann essen, wenn ich schon einmal Japan bereist und bewundert hätte, und dazu hatte ich leider noch keine Gelegenheit.

ILikeKakashi
Fragesteller

Warum, wenn ich fragen darf :)?

(Hab mein Tägliches Limit schon erreicht deshalb kommen die positiven Bewertungen morgen ;) )

hamberlona  17.03.2024, 11:35
@ILikeKakashi

Wenn man Kulinarik aus einem fremden Kulturkreis genießt gibt man zu erkennen, dass dieser fremde Kulturkreis im eigenen Leben schon einmal eine Rolle gespielt hat.

Wer sich als Japan-Kenner aufbläst und noch nie in Japan war ist für mich ein Affe.

Anders (wie)?

Hallo,

ganz einfach mit einer Gabel.

Manchmal werde ich auch belächelt,
aber ich bin halt eine "Lang-Nase".

Bambus-Stäbchen kann ich nicht, habe es schon oft probiert.
Bin einfach zu grobmotorisch.

Mit den Fingern auch nicht, die sind mir dann zu schmierig.

Hansi

Mit Stäbchen

Zuhause mit der Hand im Restaurant mit Stäbchen.