1 Antwort

Nach spezieller recherche weis ich es. Es klingt komisch, aber es war source filmaker. Dieses pogramm wurde ganz früher auf Steam hochgeladen. Es ist ein pogramm wo du deine Liblingsspiele animieren kannst. Es ist ein pogramm für Videogames animationen. Modelle und maps findest du free im workshop von Steam. Da fuq boom hat alte GTA modelle verwendet um Seine Animationen zu Erstellen. Also uhrsprünglich hat er und macht er die Serie von diesen pogram.

Es ist innterresant warum er so ein altes pogramm verwendet hat wo es doch so vile neue gibt. Man siet also, dass aus einen alten (viele sagen schlechten) Pogramm mann die grüste YT Serie machen kann. Niemand kennt das pogramm, qusie wie ausgestorben. Aber ich denke noch mehr zeug wird davon kommen.

Der Autor der Serie verlinkt auch immer die Bauteile btw die modelle die er im Video verwendet hat. !Auser! er hat sie veraendert so das sie halst wie im Video nicht erkaeltlich sind.

Üprigens ist alles also das Pogramm die modelle etc. kostenlos. Theoretisch kannst du noch heute eine eigen animation rausbringen. Aber es braucht Übung.

!ANTWORT!: Source Filmaker ^^

Woher ich das weiß:Recherche