Womit verschwendest du deine Zeit am liebsten?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe zur Feuerwehr und verschwende da meine Zeit am liebsten😊

und du?

Justme675
Fragesteller

Mit am Ipad hängen🤪

Mit meinem Garten 🌲🌳🌲und die Tiere 🐦🐢🐔🐸🐱so wie mein großes Haus..🏡

Und das ist keine Zeitverschwendung sondern das macht Spaß und ist mein eigenes.

Gute Frage ist ein Teilhobby von mir, so wie ich gerade Lust ☺Zeit🕐 und Laune😀 habe bin ich hier.

Und das dann auch mit Freude 🤗 für meine lieben Freunde hier☺

LG Sky...🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Kleintiere 🦜🦫🐿🐟🐢🐸🐰🐓🐹🐾🐾
Angel1112  07.04.2024, 08:38

💕💕💕💕🌞🌞🌞🌞

Durch Seiten durch zu scrollen ohne mir etwas zu kaufen

Ich nutze gerne relativ viel Zeit, im Wald spazierend meine Ruhe und mentale Ausgeglichenheit zu suchen. Tatsächlich könnte ich wärmend dieser Zeit irgendwie produktiver sein. Aber ich liebe diese Ruhe und Abgeschiedenheit.

Mit guter Musik, Kaffee und mit Gelassenheit in erster Linie. :-)