Womit sollte man bei einer solchen Minecraftburg anfangen(Turm, Innere Mauer, Außenmauer)?

Burg <3 - (Minecraft, Burg)

2 Antworten

Du solltest von innen nach außen bauen und gleich alle details die dir einfallen gleich mit einbauen damit es später keine platz Probleme gibt

Was ich dir sehr stark empfehlen kann ist das du alles auf Papier planst und versuchst möglichst symmetrisch zu bauen

Ich baue einfach immer drauf los. Fange am besten einfach mit dem an was du am besten kannst.