Womit lassen sich menschliche Weibchen am stärksten beeindrucken?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Etwas anderes und zwar... 60%
Auf große Männer 👆 16%
Mit Geld 🤑 16%
Auf große Penisse 🍌 4%
Mit einem hohen Status 😎 4%

7 Antworten

Etwas anderes und zwar...

Zum Beispiel damit dass man uns nicht als Weibchen bezeichnet.

Etwas anderes und zwar...

Vorallem darauf wenn man uns nicht menschliche Weibchen nennt😂

Jeder Mensch ist anders, daher kann man nicht direkt sagen worauf Frauen stehen, aber ich kann dir sagen worauf ich so achte bzw was mich am ehesten beeindruckt.

Tatsächlich wenn Männer, in meinem Alter also Anfang 20, wirklich schon fest im Leben stehen und nicht mehr abhängig von Mami sind. Es gibt so viele Typen die alleine keinen vernünftigen und halbwegs sauberen Haushalt neben dem Arbeitsleben führen können xD

Ansonsten finde ich es attraktiv, wenn Männer auf sich und ihren Körper achten, also gepflegt und trainiert sind, da ich das selber auch bin und es einfach attraktiv finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung und genug auf gf unterwegs
Etwas anderes und zwar...

Sie zum lachen zu bringen und weder über noch unter ihr zu stehen = Gleichberechtigung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Etwas anderes und zwar...

Charakter.

Der Rest ist egal.

CoachBurak
Fragesteller

Mit welcher Charakterkonfiguration genau? 🧐🤓

Alexia2009  07.11.2023, 07:38
@CoachBurak

Reife z.B.

Willst du jetzt Attribute wie in nem Viedeogame? Ich muss mit ihm reden und es muss "chingen"

CoachBurak
Fragesteller
@Alexia2009

Wann ist jemand,, reif"? Woran machst du das genau fest?

CoachBurak
Fragesteller
@Alexia2009

Klar das sowas kommt. Aber mal im Ernst wie misst man,, Reife"? Finde ist ein umstrittenes Konzept.