Womit Laptop Tastatur reinigen?

7 Antworten

Waschbenzin / Feuerzeugbenzin ( vorher an unauffälliger Stelle testen )

Spiritus, jede Art von hochkonzentriertem Alkohol

Hol Dir aus der Apotheke 50 ml  Isopropanol 100 % ig.

Kosten höchstens 2,50 und reicht lässig aus.

Damit entfettest Du die Tasten, damit das Overlay später auch gut klebt.

Hi, RollercoasterXA.

Es geht dabei darum, die Taste fettfrei zu bekommen: da muss kein teuer Kram bei sondern nur ein normales Spülmittel.

Ethanol alias Alkohol kann sogar die Oberfläche angreifen, lG.

Du kannst z.B. Glasreiniger nehmen c:

TimeosciIlator  04.04.2017, 20:55

Der ist wirklich super für sowas - und er eignet sich auch hervorragend für die CD-Reinigung !

ShimizuChan  06.04.2017, 09:44
@TimeosciIlator

Auf meiner Arbeit putzen wir nahezu ALLES mit Glasreiniger weil's einfach gut dreck und fett entfernt aber nicht aggressiv ist c:

Einmal leicht (!!!) feucht drüberwischen tuts auch

ixijoy  03.04.2017, 01:31

aber dann trocken nachwischen oder warten bis restfeuchte weg.

Mit Verdünnung leicht rubbeln.