Womit kann ich einen Regenschirm imprägnieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Imprägnierspray ist immer wieder gut und der Regenschirm nimmt auch das Zeltspray dankend an

Ich würde nur Impragnierungsspray benutzen, etwas anderes für diesen Zweck kenne ich nicht. Hält im übrigen sehr lange, wenn man den Schirm nicht mit Waschmitteln versucht zu reinigen.

Haarspray/Haarlack geht auch. Hält aber nicht solange wie Imprägnierspray.

Warum willst/musst Du einen Regenschirm imprägnieren? Regenschirme sollten doch sowieso wasserundurchlässig sein.

Das sollte für Regenschirme auch gehen!