Womit kann ich diese Steinfensterbank reparieren und Fehlstellen auffüllen?

3 Antworten

ich glaube, so, dass das auch frostfest ist, kriegst du das nicht mehr hin

Nimm einen 2-Komponenten-Stein-Kleber (Kunstharz) (z.B. Pattex Stabilit express) um die abgebrochenen Stücke wieder an zu kleben. Mit dem Steinstaub der Fensterbank vermischt erhälts du eine Spachtelmasse.

Kannst du nicht einfach mal ein Foto schicken?

Fensterbänke kosten nicht die Welt und eventuell ist der Austausch schneller erledigt als die Bastelstunde.