Frage von august2017, 223

Womit hab ich das alles verdient?

Hallo Leute,

ich bin 19 Jahre alt und männlich.
Ich besuche zurzeit noch die Schule und frage mich immer "wieso ich?"...
Ich hatte noch nie eine Freundin oder einen Freund. (Bin bi) weiß aber keiner da ich Moslem bin.
Ich hab mich bis jetzt 3 mal in eine Person verliebt und keine/r hat mich auch geliebt :'(
Ich versteh das alles nicht.. Ich sehe nicht schlecht aus und mein Charakter ist auch nicht schlecht aber lieben tun mich immer nur die, von denen ich nichts will..
Ich verstehe das nicht :'(
Als ich das erste mal verliebt war, dachte ich mir die nächste wird es..die nächste hat mich aber auch nicht geliebt und der Junge in dem ich jetzt verliebt bin, empfindet wahrscheinlich auch nicht mehr als Freundschaft..
Womit verdiene ich das :(( ich kann nie glücklich sein wie andere..Trauer dann immer gefühlte 10 Jahre lang..
Habe mir auch zugegeben öfters schon überlegt mir mein Leben zu nehmen da ich einfach keine Kraft mehr habe..

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haselnusskatze, 93

Du gibst dir eigentlich selbst die Antwort 

"Mich lieben immer nur die, von denen ich nichts will".

Genau so wird es einfach auch denen gehen, in die du dich verliebt hast. Das ist zwar unglücklich, aber blöderweise kann man die Gefühle anderer nicht erzwingen. 

Das Einzige, das du machen kannst, ist weiter raus zu gehen und deinen Hobbys nachzugehen. Einfach dein Leben zu leben - mit Betonung auf leben.

Alleine sein kann sehr belastend sein und wenn du das Gefühl hast gar nicht mehr alleine damit fertig zu werden, würde ich das Sorgentelefon anrufen, oder zu einem Arzt gehen.

Alles Gute 

Kommentar von haselnusskatze ,

Was ich noch anmerken wollte: es ist oft schwer zu verstehen, wenn Menschen einen abweisen. 

Man fühlt sich dann, als ob man selbst, die komplette Persönlichkeit total "falsch" seien und man beginnt sich selbst abzuweisen und nicht zu mögen (im schlimmsten Fall).

Deswegen möchte ich dir sagen, dass dies nicht der Fall ist. Nicht du bist falsch, oder der Mensch, den du liebst. Es ist einfach, dass man nicht kompatibel ist und daran ist niemand Schuld :)

Antwort
von pinsel58, 37

Der Junge in den Du jetzt verliebt bist, will wahrscheinlich auch nur Freundschaft. Du hast also noch gar nicht mit ihm gesprochen. Er weiss also gar nicht, dass Du etwas für ihn empfindest!  Wieso bist Du grade in diesen Typen verliebt? Ist er besonders hübsch, intelligent oder was?

Mach ihm mal ein Kompliment und guck wie er reagiert. Kann sein, dass er erschrickt, weil ein Kerl was von ihm will. Kann aber auch sein, dass ihr auf der gleichen Wellenlinie seit. Reden hilft!

Viele haben mit 19 noch keine Erfahrung mit der grossen Liebe gemacht - viele geben es aber nicht zu! Wie schon geschrieben wurde - mit Krampf geht nix! Alternativ gibt`s ja allerdings noch die gefühlten tausend Datingportale!

Egal wo! Menschen ansprechen, mit ihnen reden, neue Leute kennen lernen... das macht das Leben aus! Und villeicht ist da grade die eine Person dabei, die mit Dir auf allen Ebenen zusammen sein will.

Kommentar von august2017 ,

Der Junge geht in meine Klasse und weiß natürlich nicht das ich mich in ihn verliebt habe (glaub ich zumindest). Er ist jetzt wirklich nicht der schönste oder der beliebteste aber seine Art ist einfach so perfekt wie er redet und alles..hab mich in ihn verliebt weil er Anfang des Schuljahres mir immer tief in die Augen geschaut hat, mich wütend des Unterrichts heimlich beobachtet und immer was mit mir machen wollte(ich kam neu zu der Klasse) aber seit dem Halbjahr war er wie ausgewechselt und stellt mich gleich mit anderen..er hatte noch nie eine Beziehung und sex, hat er mir gesagt. Naja..danke trotzdem und sry für den langen Text.

Kommentar von august2017 ,

Ich bin halt noch ein Schuljahr mit ihn in der Klasse und kann ich deshalb ja auch nicht aus den Weg gehen :(

Kommentar von pinsel58 ,

Du musst ihm nicht aus dem Weg gehen! Warum nicht den Kontakt intensivieren? Ihr habt den ganzen Schultag Zeit dazu. Am Anfang, als Du neu in der Klasse warst, hast Du ihn abblitzen lassen - egal!

Fang einfach an, Dich mit ihm zu unterhalten. Erklär ihm, warum Du ihn am Anfang nicht gleich entgegenkomend behandelt hast - alles neu, vorsichtig abchecken wie die Leute so sind usw. - und sag ihm dann, dass Du mit der Zeit entdeckt hast, dass er durchaus ein sehr liebenswürdiger / liebenswerter Typ ist und ob ihr beide nicht was gemeinsam unternehmen wollt.

Antwort
von xkhadijax, 49

Das was du von innen fühlst strahlst du auch aus merke dir das. Wenn du von innen auch positiv empfindest, eine Ausstrahlung von innen hast macht dich das viel attraktiver. Ich hatte selbst mit 18 noch keine feste Beziehung, ich war verliebt doch der Typ wollte nichts von mir. Ich hatte Chancen gehabt doch ich habe selber Fehler gemacht und es verhauen. Ich habe oft den Schuldigen in Gott gesehen und mich gefragt warum er mir in Sachen liebe nichts gönnt dadurch das ich nich nie was mit einem jungen hatte dich ich habe gelernt das sabr (Geduld) die Antwort ist. Wenn du zwanghaft etwas suchst kommt es nicht "ehrlich", du musst den Dingen freien Lauf lassen und nichts erzwingen. Du wirst die/den richtigen finden wenn du deine gewisse Ausstrahlung hast, Geduld hast, deinen Freundeskreis/ Bekanntenkreis erweiterst, Nichts erzwingst und vor allem an dich selbst glaubst. Du bist schön so wie du bist und ich wette es gab genug Jungs bzw Mädchen die dich schon ansprechen wollten sich aber schämten !!

Antwort
von skyliine1, 33

Ich verstehe dich. Ich weis es ist schlimm, aber nimm dir deshalb bitte nicht das Leben.

Man kann niemanden zwingen sich in sich selbst zu verlieben, dass einzige was man tun kann ist sich abzulenken. Lasse dich ganz auf den Hobby ein & wenn du keines hast versuche etwas zu finden das dir Spass macht.

Vielleicht wird es dir helfen, da du dadurch nicht mehr so sehr auf etwas fixiert bist.

Irgendwann wird jemand kommen, der deine Liebe erwidert ;)

Lg viel Glück

Antwort
von may765, 36

Hallo,

Ich kenne das Problem sehr gut und verstehe dich. Es ist trotzdem kein Grund dir dein Leben zu nehmen.

Jeder Topf hat einen Deckel auch du und andere. Du musst einfach noch Geduld zeigen, ich weiß wie schwer es ist aber es bringt was. 

Denn die oder der richtige kommt irgentwann oder stand schon vor dir und  du hast es nicht bemerkt.

Warte einfach !!! 

Antwort
von DerTroll, 56

Du bist noch relativ jung. Es ist sicher nicht leicht für dich, aber so wie dir geht es sehr vielen Leuten. Du solltest nicht verzweifeln, weil der Moment noch kommen kann, wo dein Glück sich erfüllt.

Antwort
von penguin999, 26

Ich bin 16 und kenne das... nur mit dem unterscheid dass mir noch keiner gesagt hat er sei in mich verliebt😂 gehe in der schule immer als streber durch der eh nur an lernen ist 😠... aber in wirklichkeit lerne ich wirklich nicht lange...
Ich geb dir nen tipl.. .am besten du versuchst einfach mal zu flirten... in deinem fall mit männern und frauen... somit zeigst du schonmal interesse an diesen menschen... oder aber du lernst die von denen du nichts willst besser kennen vielleicht siehst du sie dann in einem ganz anderen licht😉

Gibt die hoffnung nicht auf du schaffst das schon jeder findet mal sein gegenstück

Kommentar von august2017 ,

Wünsche dir auch Glück:)

Antwort
von anonymous158, 42

geh doch einfach mal auf die person zu die du magst, sei romantisch und süß
ich versteh jz nicht ganz was du von uns hören willst
von nichts kommt nichts, beweg dich um kämpfe darum ganz einfach
und wenns nich klappt.. ja mein gott ist normal dann wird die nächste kommen die dir den kopf verdreht und dann tu gleich etwas damit es ihr genauso geht

Antwort
von Percy02, 49

Hey, erstmal tut mir das furchtbar leid für dich, aber rummjammern hilft nix. Sei selbstbewusst, du hättest halt bis jetzt Pech aber du findest Schöneck den/die richtige/n

Einfach weitermachen das wird schonnoch.

Und sich umbringen ist keine Lösung

Grüße

Percy02

Kommentar von Percy02 ,

Scheiß Autokorrektur ich meinte statt hättest, hattest und statt Schöneck, schonnoch.

Kopf hoch!!!

Kommentar von august2017 ,

Danke 😏

Kommentar von Percy02 ,

Gerne

Antwort
von Bobox, 44

Versinke nicht in deinen selbst Mitleid irgendwann wirst du die richtige finden (auch wenn sich das doof abhört aber das ist halt Wirklich so.)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community