Womit fährt ihr am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Auto 41%
Bus 23%
Fahrrad 23%
Zug 14%
Roller 0%
E-Roller 0%

8 Antworten

Fahrrad

Ich nehme meistens im Umkreis von 15 km mein Fahrrad, mit dem Auto fahre ich nur noch selten, z.B. wenn etwas zu transportieren ist, was mit dem Fahrrad unmöglich ist.

Auto

Aber auch nur weil es beruflich notwendig ist. In der Freizeit hauptsächlich mit dem Rad und ab und zu mit dem Motorrad

Fahrrad

Fahrradfahren ist sicherlich die gesündeste Form von Bewegung. Frische Luft, gesunde, körperliche Betätigung und flexibel in der Route sowie geringste Kosten.

LG von Manfred

Motorrad hast Du vergessen. Das ist normal. Die meisten Menschen sind fest davon überzeugt, dass Motorräder nicht existieren, d.h. wo sie kein Auto sehen ist nach ihrer Meinung auch gar kein Fahrzeug.

BennTheMan  04.04.2024, 13:42

Bei manchen würde ich mir sogar wünschen, sie würden nicht existieren - diejenigen, die ihr Bike auf unnötig extralaut tunen.

Auto

Ich fahre nur als Beifahrerin bei meinen Eltern im Auto mit ich mag Züge und Buse gar nicht da sind mir zu viele andere Menschen drin und ich kann auch nicht gut Stufen steigen Fahrrad geht auch nicht da ich motorische Störungen und Gleichgewichtsstörungen habe