Wollte sie Sex mit mir?

9 Antworten

ja logisch kann sie nicht mehr als nein sagen. Aber dann sehe ich sie immer bei der Arbeit. Gibt es dann nicht eine komische Situation zwischen uns?!!

suzieSext  30.05.2015, 18:43

so ne Situation ist nicht komisch, sondern eher knisternd, wenn niemand ausserhalb weiss dass und was zwischen euch läuft. Die Probleme fangen ja immer bloss dann an, wenn man sich nimmer mag. Dann soll jeder von den beiden halt soviel Stärke und Anstand besitzen und sagen, ok war ne schöne Zeit. Ist aus. Aber wir tun uns nicht weh, gegenseitig.

Merkst du noch was?  Die Gute ist heiß wie Frittenfett und du gehst nicht auf sie ein. sie wird dich bald fallen lassen. Mensch geh ran sonst ist sie weg.

hi JoneMcCole - ich glaub das klingt wie der Anfang einer richtigen guten Geschichte. Du bist n Kopf kleiner, aber n Herz grösser. Und sie möchte gern, aber offenbar nicht mit jedem, sondern mit dir. Liegt sicher daran, dass du nicht bloss n Karnickelbock bist. Du lässt dir und ihr n bisschen Zeit. Wie schön. Dir und ihr, viel Glück. Mach was draus, egal für wie lang.

Ich glaube schon das sie mit Dir was schoenes machen will,frag sie doch,mehr wie nein sagen,kann sie auch nicht,nimm aber einen Regenmantel...mit.

rehlein48  31.05.2015, 12:34

...,nimm aber einen Regenmantel...mit.... schrei, echt Schuwiboy. Der denkt an alles. Denn :  der Herr gibt´s den Seinen im Schlaf, lach.lg

Klar will sie man. Wenn eine frau so ist will die doch ganz klar. Zuschlagen👊🏻