Wollte mal fragen wie das mit den Badeslips ist bei jugendliches in dem alter von 15 jahren oder wird man als schwul oder so abgestempelt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde mit 15 kann man auf jeden Fall, Badeslips tragen ohne als Schwul oder sonstwas zu gelten. Ein Badeslip ist nun mal die beste Art einer Badehose. Sie hält alles zusammen nichts und baumelt herum. Meiner Meinung nach sehen Badeslips auch viel besser aus als diese Schlabrigen Short.

Es ist so schade, dass noch nicht so viel Jugendliche Jungen Badeslips tragen, obwohl sie es sich am meisten Leisten können. Mit 15 habe viel Jungen schon einen guten und trainierten Körper, den sie natürlich auch zeigen können. Aber leider müssen viele ihre Figur mit Short versauchen.

MfG CAD812

Blauer Badeslip  - (Frankreich, Strand, FKK)

Ich weis was du meinst aber leider sagen das noch viele .Auch wenn es quatsch ist ,wie soll man den auch eine sexualität nach den Klabmotten beurteilen.Aber trotztdem machen es noch viele warum auch immer .Ich finde es aber gut das du dich traust denn irgendwer muss ja anfangen sich gegen diesen idotischen trend der shorts zu stellen .Ich ziehe zwar keine slips zum baden an sondern Retro badeshorts(bin 16) .

viel glück

Die Art der Badehose hat nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun. Bei Profischwimmern wirst du auch nur eng anliegende Badehosen sehen. Wenn dir der Badeslips gefällt, dann trage ihn ruhig, in der richtigen Größe und mit der richtigen, für dich passenden Schnittform ist er auch kein "Eierkneifer" sondern sehr bequem.

  • Badeslips sind eng und kurz, halten Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm.
  • Badehosen in Form einer Retroshort haben deutlich mehr Stoff als der Badeslip, auch hierbei werden Penis und Hoden sehr gut an ihrem Platz, im so genannten Suspensorium gehalten. Auch sie sind beim Tragen sehr bequem.
  • Jammer ist eng anliegend, reicht bis zu den Knien - hat also wesentlich längere "Beine". Penis und Hoden werden sehr gut an ihrem Platz gehalten, da kann nichts verrutschen. Sie sind beim Tragen angenehm und werden oft von Profi-Schwimmern getragen.
  • Badeshorts sind lang, weit, hängen nervig in der Hose am Bein, rutschen sehr unangenehm und kleben nass am Körper. Penis und Hoden bieten sie gar keinen Halt, diese baumeln unkontrolliert herum. Daher besteht hier die Gefahr des schmerzhaften einquetschen, es kann sogar zu ernsthaften Verletzungen kommen. Sie sind bereits in einigen Schwimmbädern verboten.

Man macht doch nicht an der Art welche Badehose der Mann trägt aus, ob er schwul, bi, hetero oder sonst was ist.... Jeder sollte die Badehose tragen, die er persönlich am bequemsten und besten findet und nicht die, die alle tragen, weil es "cool" ist! Meine Meinung zur Art der Badehose:

Badeslips verpacken das gute Stück da unten sehr gut, es wackelt nichts, verrutscht nichts und es wird auch nichts eingeklemmt, wohingegen bei Badeshorts der Penis herumbaumelt und sie sich voll mit Wasser saugen. Zudem kleben die Badeshorts wenn es warm ist immer recht nervig am Bein, was bei Slips nicht passiert!

Aber hier nochmal eine kleine Übersicht über die verschiedenen Badehosentypen, letztendlich kann und sollte man keinem vorschreiben was er trägt und mit einer sexuellen Neigung hat das sowieso nichs zu tun!

  • Badeshorts: lang und weit, hängt nervig und schwer am Bein und behindert nur beim schwimmen, ist allerdings immoment modern (warum auch immer)
  • Badeslip: eng und kurz, bemerkt man kaum wenn man ihn an hat und ist daher sehr gut geeignet zum schwimmen, man ist aber auch fast nackt (findet nicht jeder angenehm, spricht aber eigentlich auch nichts dagegen, denn das wichtigste wird ja verdeckt)
  • enge Badehose: eng und mittellang (wie eine Retroshort), ähnlich wie der Badeslip, verdeckt nur ein bisschen mehr, sehr gut für schwimmen und toben und auch mal einfach evtl. in der Sonne liegen
  • Jammer: Badeshort in eng, guter Kompromiss wenn man gerne viel verdeckt, aber eine enganliegende badehose bevorzugt, schmiegt sich wie eine zweite haut an den Körper, wird gerne von Leistungsschwimmern getragen

Bist du Schwimmer? Wenn ja, dann geht's vllt, aber ansonsten zieh lieber eine Badehose an... Falls du an einen fkk Strand gehst (wie in deinen Stichpunkten benannt) brauchst du dir um das alles ja keine Sorgen machen, da man da eh blank zieht

Nils2101
Fragesteller

Aber was ist wenn deine eltern dich dazu zwingen das anzuziehen?ich nin auch schwul und will aber boxer anziehen und so ?

ich ziehe sie auch im schwimmbad an un meine freunde haben sih damit abgefunden

Hannibu  06.08.2015, 04:16

Schlimm ist es ohnehin nicht, kriegst vielleicht ein paar blöde Blicke, aber sonst nichts. Warum ist fkk einer deiner Stichpunkte? das ist irreführend