Wollte eigentlich das Colorwaschmittel von Frosch. Gab es bei DM nicht. Hab dann das Colorwaschmittel von Ariel genommen. Ist das auch gut?

myotis  28.01.2022, 19:23

Was hat die Frage mit Naturwissenschaften zu tun...

JanDeez
Fragesteller

Ein Waschmittel wird doch mithilfe von Naturwissenschaftlern hergestellt. Chemiker

2 Antworten

Hallo JanDeez,

also ich benutze schon immer das von Ariel. Der Duft hat sich seit letztem Jahr verändert, finde es duftet trotzdem noch sehr gut und auch mit dem Resultat bin ich sehr zufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JanDeez
Fragesteller

Okay, ja dann wird's schon passen.

Ich benutze Ariel Color schon seit über 10.Jahren.

Bin sehr zufrieden.