Wollen viele eine Partnerin mit dem Aussehen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

nein 80%
ja 20%
PachamamaSquaw  16.05.2024, 07:26

Wie alt, bzw. jung ist

denn dieses KIND⁉️

12❓Oder 13❓

catskill
Fragesteller

5 Antworten

nein

Das sexy Outfit wird Männer sicherlich ansprechen und anziehen. Allerdings sehe ich das Mädel eher auf die eigene Schönheit fixiert und etwas wie eine Kindfrau wirkend.

Das ist dann für eine Partnerin recht anstrengend. Außerdem ist sie etwas unnahbar als tatsächlich attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mann sieht von ihr viel zu wenig um es genauer zu beurteilen. Das Gesicht ist kaum zu erkennen. Sie ist für mein Geschmack etwas zu aufgestylt. Aber was man von ihr sieht spricht jetzt grundsätzlich nichts gegen sie.

ja

... da vielen offenbar das Aussehen wichtiger ist als "innere Werte". Möglicherweise liegt es daran, daß bei diesen Vielen die Augen besser entwickelt sind als das Hirn.

nein

Die sieht ja noch aus wie ein halbes Kind.

Eine Frau von Format sieht da mal ganz anders aus.

Ganz unabhängig davon, dass man das Gesicht nicht sieht.

Sehe das aussehen nicht.