Wollen Sie immer noch bei Amazon einkaufen?

7 Antworten

Ich kaufe immer noch bei Amazon ein, speziell dann, wenn ich das Teil woanders nicht oder erst später bekomme.

Hat einfach seine Vorteile, zB auch, dass ich auch geringwertige Güter bei Lieferung an eine Abholstation (DHL Filiale, Packstation, Hermes Abholshop etc) trotz mittlerweile nicht mehr gebuchtem Prime immer noch kostenlos geliefert bekomme.

Ich habe noch nie bei Amazon eingekauft, und werde es auch zukünftig nicht tun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja ist nächsten Tag da und immer günstiger

Nein, die Bedingungen dort lassen mich auf andere Portale ausweichen...

Ashley489
Fragesteller

Gibt es empfohlene Websites?

Auraweltda  25.12.2023, 11:12
@Ashley489

Nein, ich schaue das nach Möglichkeit bei ebay der Anbieter klein und selbstständig ist, da unterstütze ich jemanden der fleißig ist und das Geld braucht...besser als es dem Milliardär noch in den Allerwertesten zu schieben...

Ich selbst hab da noch nie was gekauft, das macht meine Freundin für mich. Das obwohl ich das schon als Angestellter einer Firma bei der Amazon Kunde ist schon 1 Jahr einen kompletten Standort von Amazon betreut habe

Ashley489
Fragesteller

Und wo kaufen Sie normalerweise ein?

DerBayer80  25.12.2023, 11:44
@Ashley489

Im Stationären Einzelhandel. Ich mag den kleinen Händler vor Ort.